Wettbewerbsbedingungen

1. Teilnahmeberechtigung: Diese Kampagne ist nur für diejenigen offen, die sich über den Facebook-Werbe-Werbebeitrag anmelden. Zu Lieferzwecken steht die Kampagne nur Personen im Vereinigten Königreich offen.

2. Zustimmung zu Regeln: Durch die Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer ("Sie") damit einverstanden, vollständig bedingungslos an diese Regeln gebunden zu sein, und Sie versichern und garantieren, dass Sie die Berechtigungsvoraussetzungen erfüllen. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, die Entscheidungen der Venom Hybrid Turbos sowie als endgültig und verbindlich, wie sie sich auf den Inhalt dieser Kampagne bezieht.

3. Aktionszeitraum: Beiträge werden online akzeptiert, beginnend am [Startdatum, Uhrzeit und Zeitzone] und Ende [Enddatum, Uhrzeit und Zeitzone]. Alle Online-Einträge müssen von [Enddatum, Uhrzeit und Zeitzone].

4. Eingabe: Die Kampagne muss durch Einreichen eines Eintrags über das Online-Formular im Facebook-Werbebeitrag eingegeben werden. Der Beitrag muss alle Kampagnenanforderungen erfüllen, wie angegeben, um einen Preis gewinnen zu können. Einträge, die unvollständig sind oder sich nicht an die Regeln oder Spezifikationen halten, können nach alleinigem Ermessen Venom Hybrid Turbos. Sie dürfen nur einmal eingeben. Sie müssen die angeforderten Informationen angeben. Sie dürfen nicht mehr als angegeben eingeben, indem Sie mehrere E-Mail-Adressen, Identitäten oder Geräte verwenden, um die Regeln zu umgehen. Wenn Sie betrügerische Methoden verwenden oder anderweitig versuchen, die Regeln zu umgehen, kann Ihre Einreichung nach alleinigem Ermessen der Venom Hybrid Turbos.

5. Preise: Der Gewinner des Wettbewerbs erhält einen Gutschein im Wert von 500 US-Dollar, den er für ein Produkt im Online-Shop ausgeben kann. Bargeld oder sonstige Preisersetzung sind nur Venom Hybrid Turbos Ermessen. Es ist nicht gestattet, den Preis oder die Übertragung/Zuordnung des Preises an andere oder die Anforderung des Zahlungsmitteläquivalents durch den Gewinner zu ersetzen. Die Annahme des Preises stellt die Genehmigung für [Ihr Firmenname] den Namen, das Abbild des Gewinners und die Eintragung für Werbe- und Handelszwecke ohne weitere Entschädigung zu verwenden, es sei denn, dies ist gesetzlich verboten.

6. Chancen: Die Gewinnchancen hängen von der Anzahl der eingegangenen teilnahmeberechtigten Beiträge ab.

7. Gewinnerauswahl und Benachrichtigung: Der Gewinner wird voneine zufällige Zeichnung unter der Aufsicht von Venom Hybrid Turbos. Der Gewinner wird von E-Mail innerhalb von fünf 5 Tagen nach der Auswahl des Gewinners. Venom Hybrid Turbos übernimmt keine Haftung für das Versäumnis des Gewinners, Benachrichtigungen aufgrund von Spam, Junk-E-Mail oder anderen Sicherheitseinstellungen zu erhalten, oder für die Bereitstellung fehlerhafter oder anderweitig nicht funktionierender Kontaktinformationen durch den Gewinner. Wenn der Gewinner nicht kontaktiert werden kann, nicht berechtigt ist, den Preis nicht innerhalb 10 Tage ab dem Zeitpunkt, zu dem die Prämienbenachrichtigung gesendet wurde, oder nicht rechtzeitig eine abgeschlossene und ausgeführte Erklärung und Freigabe nach Bedarf zurückgibt, kann der Preis verfallen und ein alternativer Gewinner ausgewählt werden.

JEDER VERSTOß GEGEN DIESE OFFIZIELLEN REGELN DURCH WINNER (AT Venom Hybrid Turbos'S SOLE DISCRETION) WIRD IN WINNER'S DISQUALIFICATION AS WINNER OF THE CAMPAIGN, AND ALL PRIVILEGES AS WINNER WILL BE IMMEDIATELY TERMINATED.

8. Von Ihnen gewährte Rechte: Durch die Eingabe dieser Inhalte (z. B. Foto, Video, Text usw.) verstehen und stimmen Sie zu, dass Venom Hybrid Turbos, jeder, der im Namen von Venom Hybrid TurbosUnd Venom Hybrid TurbosDie Lizenznehmer, Nachfolger und Abtretungsempfänger haben das Recht, soweit gesetzlich zulässig, in allen Medien, die jetzt bekannt sind oder später entwickelt wurden, auf Dauer und auf der ganzen Welt zu drucken, zu veröffentlichen, zu verbreiten, zu verbreiten, zu verbreiten und zu nutzen, ohne Einschränkung Ihren Eintrag, Namen, Porträt, Bild, Stimme, Abbild, Bild, Aussagen über die Kampagne und biografische Informationen zu Nachrichten, Werbung, Informationen, Handel, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Werbezwecken. ohne weitere Entschädigung, Mitteilung, Überprüfung oder Zustimmung. Optionale Wortwahl für Wettbewerbe: Durch die Eingabe dieser Inhalte erklären und garantieren Sie, dass Ihr Beitrag ein Originalwerk der Urheberschaft ist und nicht die Eigentumsrechte oder geistigen Eigentumsrechte Dritter verletzt. Verstößt Ihr Eintrag gegen das geistige Eigentum eines anderen, werden Sie nach alleinigem Ermessen Venom Hybrid Turbos. Wenn der Inhalt Ihres Eintrags als Verletzung von Eigentumsrechten oder geistigen Eigentumsrechten Dritter behauptet wird, müssen Sie auf Ihre alleinigen Kosten solche Ansprüche verteidigen oder mit ihr abrechnen. Sie sollen entschädigen, verteidigen und schadlos halten Venom Hybrid Turbos von und gegen alle Klagen, Verfahren, Ansprüche, Haftung, Verluste, Schäden, Kosten oder Kosten, die Venom Hybrid Turbos können aufgrund einer solchen Verletzung oder mutmaßlichen Verletzung des Rechts Dritter entstehen, leiden oder zur Zahlung verpflichtet werden.

9. Allgemeine Geschäftsbedingungen: Venom Hybrid Turbos behält sich das Recht vor, die Kampagne nach eigenem Ermessen zu stornieren, zu beenden, zu modifizieren oder auszusetzen, falls Viren, Fehler, nicht autorisierte menschliche Eingriffe, Betrug oder andere Ursachen darüber hinaus Venom Hybrid Turbosdie Kontrolle beschädigt oder die Verwaltung, Sicherheit, Fairness oder ordnungsgemäße Durchführung der Kampagne beeinträchtigt. In diesem Fall Venom Hybrid Turbos kann den Gewinner aus allen berechtigten Beiträgen auswählen, die vor und/oder nach (falls zutreffend) der von Venom Hybrid TurbosVenom Hybrid Turbos behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen jede Person zu disqualifizieren, die den Einreiseprozess oder den Betrieb der Kampagne oder Website manipuliert oder versucht, diese Zuspiel zu unternehmen oder gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu verstoßen. Venom Hybrid Turbos hat das Recht, nach eigenem Ermessen die Integrität der Kampagne zu wahren, Stimmen aus irgendeinem Grund für ungültig zu erklären, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: mehrere Einträge desselben Benutzers von verschiedenen IP-Adressen; mehrere Einträge von demselben Computer, die über die durch kampagnenregeln zulässigen Einträge hinausgehen; oder die Verwendung von Bots, Makros, Skripten oder anderen technischen Mitteln zur Eingabe. Jeder Versuch eines Teilnehmers, eine Website absichtlich zu beschädigen oder den rechtmäßigen Betrieb der Kampagne zu untergraben, kann einen Verstoß gegen straf- und zivilrechtliche Gesetze darstellen. Sollte ein solcher Versuch unternommen werden, Venom Hybrid Turbos behält sich das Recht vor, Schadensersatz im gesetzlich zulässigen Umfang zu verlangen.

10. Haftungsbeschränkung: Mit der Einreise erklären Sie sich damit einverstanden, Venom Hybrid Turbos tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen, Werbe- und Werbeagenturen, Partner, Vertreter, Vertreter, Nachfolger, Abtretungsempfänger, Angestellte, Führungskräfte und Direktoren von jeglicher Haftung, Krankheit, Verletzung, Tod, Verlust, Rechtsstreitigkeiten, Ansprüchen oder Schäden, die direkt oder indirekt, unabhängig davon, ob sie durch Fahrlässigkeit oder nicht verursacht werden, von: (i) der Teilnahme eines Teilnehmers an der Kampagne und/oder seiner/oder seiner Annahme, seinem Besitz, seiner Nutzung oder einem Missbrauch eines Preises oder eines Teils davon sein können; (ii) technische Ausfälle jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Fehlfunktion von Computern, Kabeln, Netzwerken, Hardware oder Software oder anderen mechanischen Geräten; iii) die Nichtverfügbarkeit oder Unzugänglichkeit von Übertragungen, Telefonen oder Internetdiensten; iv) unbefugtes Eingreifen des Menschen in einen Teil des Einreiseprozesses oder der Promotion; v) elektronisches oder menschliches Versagen bei der Verwaltung der Promotion oder der Bearbeitung von Einträgen.

11. Streitigkeiten: DIESE Kampagne WIRD VON DEN LAWS DER Vereinigtes Königreich, OHNE RESPEKT ZU CONFLICT OF LAW DOCTRINES. Als Bedingung für die Teilnahme an dieser Kampagne erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass alle Streitigkeiten, die zwischen den Parteien nicht gelöst werden können, und die Gründe für Maßnahmen, die sich aus oder im Zusammenhang mit dieser Kampagne ergeben, einzeln gelöst werden, ohne auf irgendeine Form zurückzugreifen. Sammelklage, ausschließlich vor einem Gericht in Vereinigtes Königreich zuständig sind. Darüber hinaus ist es dem Teilnehmer unter keinen Umständen gestattet, Prämien für Straf-, Neben- oder Folgeschäden, einschließlich angemessener Anwaltskosten, außer den tatsächlichen Out-of-Pocket-Kosten (d. h. Kosten im Zusammenhang mit der Teilnahme an dieser Kampagne). Der Teilnehmer verzichtet ferner auf alle Rechte auf Vervielfachen oder Erhöhung des Schadens.

12. Datenschutzerklärung: Informationen, die mit einem Eintrag übermittelt werden, unterliegen der Datenschutzrichtlinie, die auf der Venom Hybrid Turbos Website. Hinweis: Eine Datenschutzrichtlinie ist optional, kann jedoch erforderlich sein, wenn Sie eine Werbeaktion im Web ausführen, wenn Sie Plattformen von Drittanbietern verwenden oder Funktionen von sozialen Kanälen verwenden. Das Einschließen dieser Informationen macht Ihren Benutzern klar, wie Sie ihre Informationen verwenden werden.

15. Facebook: Wenn Sie Facebook verwenden, um einen Wettbewerb oder ein Gewinnspiel zu kommunizieren oder zu verwalten, schließen Sie Folgendes ein: Die Kampagne, die von Venom Hybrid Turbos wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt, verwaltet oder mit Facebook in Verbindung gebracht.

Competition Terms & Conditions

 1. Eligibility: This Campaign is open only to those who sign up via the Facebook competition advert post. For delivery purposes, the Campaign is only open to people in the UK.

2. Agreement to Rules: By participating, the Contestant (“You”) agree to be fully unconditionally bound by these Rules, and You represent and warrant that You meet the eligibility requirements. In addition, You agree to accept the decisions of Venom Hybrid Turbos as final and binding as it relates to the content of this Campaign.

3. Campaign Period: Entries will be accepted online starting on [start date, time, and time zone] and ending [end date, time, and time zone]. All online entries must be received by [end date, time, and time zone].

4. How to Enter: The Campaign must be entered by submitting an entry using the online form provided on the Facebook advert post. The entry must fulfill all Campaign requirements, as specified, to be eligible to win a prize. Entries that are incomplete or do not adhere to the rules or specifications may be disqualified at the sole discretion of Venom Hybrid Turbos. You may enter only once. You must provide the information requested. You may not enter more times than indicated by using multiple email addresses, identities, or devices in an attempt to circumvent the rules. If You use fraudulent methods or otherwise attempt to circumvent the rules, your submission may be removed from eligibility at the sole discretion of Venom Hybrid Turbos.

5. Prizes: The Winner of the Competition will receive a £500 voucher to spend on any one product within the online shop. No cash or other prize substitution shall be permitted except at Venom Hybrid Turbos discretion. No substitution of prize or transfer/assignment of prize to others or request for the cash equivalent by Winner is permitted. Acceptance of prize constitutes permission for [your company name] to use Winner’s name, likeness, and entry for purposes of advertising and trade without further compensation, unless prohibited by law.

6. Odds: The odds of winning depend on the number of eligible entries received.

7. Winner Selection and Notification: Winner will be selected by a random drawing under the supervision of Venom Hybrid Turbos. Winner will be notified by email within five 5 days following selection of Winner. Venom Hybrid Turbos shall have no liability for Winner’s failure to receive notices due to spam, junk e-mail or other security settings or for Winner’s provision of incorrect or otherwise non-functioning contact information. If Winner cannot be contacted, is ineligible, fails to claim the prize within 10 days from the time award notification was sent, or fails to timely return a completed and executed declaration and release as required, the prize may be forfeited and an alternate Winner selected.

ANY VIOLATION OF THESE OFFICIAL RULES BY WINNER (AT Venom Hybrid Turbos‘S SOLE DISCRETION) WILL RESULT IN WINNER’S DISQUALIFICATION AS WINNER OF THE CAMPAIGN, AND ALL PRIVILEGES AS WINNER WILL BE IMMEDIATELY TERMINATED.

8. Rights Granted by You: By entering this content (e.g., photo, video, text, etc.), You understand and agree that Venom Hybrid Turbos, anyone acting on behalf of Venom Hybrid Turbos, and Venom Hybrid Turbos’s licensees, successors, and assigns, shall have the right, where permitted by law, to print, publish, broadcast, distribute, and use in any media now known or hereafter developed, in perpetuity and throughout the World, without limitation, your entry, name, portrait, picture, voice, likeness, image, statements about the Campaign, and biographical information for news, publicity, information, trade, advertising, public relations, and promotional purposes. without any further compensation, notice, review, or consent. Optional verbiage for Contests: By entering this content, You represent and warrant that your entry is an original work of authorship, and does not violate any third party’s proprietary or intellectual property rights. If your entry infringes upon the intellectual property right of another, You will be disqualified at the sole discretion of Venom Hybrid Turbos. If the content of your entry is claimed to constitute infringement of any proprietary or intellectual proprietary rights of any third party, You shall, at your sole expense, defend or settle against such claims. You shall indemnify, defend, and hold harmless Venom Hybrid Turbos from and against any suit, proceeding, claims, liability, loss, damage, costs or expense, which Venom Hybrid Turbos may incur, suffer, or be required to pay arising out of such infringement or suspected infringement of any third party’s right.

9. Terms & Conditions: Venom Hybrid Turbos reserves the right, in its sole discretion, to cancel, terminate, modify or suspend the Campaign should virus, bug, non-authorized human intervention, fraud, or other cause beyond Venom Hybrid Turbos’s control corrupt or affect the administration, security, fairness, or proper conduct of the Campaign. In such case, Venom Hybrid Turbos may select the Winner from all eligible entries received prior to and/or after (if appropriate) the action taken by Venom Hybrid TurbosVenom Hybrid Turbos reserves the right, in its sole discretion, to disqualify any individual who tampers or attempts to tamper with the entry process or the operation of the Campaign or website or violates these Terms & Conditions. Venom Hybrid Turbos has the right, in its sole discretion, to maintain the integrity of the Campaign, to void votes for any reason, including, but not limited to: multiple entries from the same user from different IP addresses; multiple entries from the same computer in excess of that allowed by Campaign rules; or the use of bots, macros, scripts, or other technical means for entering. Any attempt by an entrant to deliberately damage any website or undermine the legitimate operation of the Campaign may be a violation of criminal and civil laws. Should such attempt be made, Venom Hybrid Turbos reserves the right to seek damages to the fullest extent permitted by law.

10. Limitation of Liability: By entering, You agree to release and hold harmless Venom Hybrid Turbos and its subsidiaries, affiliates, advertising and promotion agencies, partners, representatives, agents, successors, assigns, employees, officers, and directors from any liability, illness, injury, death, loss, litigation, claim, or damage that may occur, directly or indirectly, whether caused by negligence or not, from: (i) such entrant’s participation in the Campaign and/or his/her acceptance, possession, use, or misuse of any prize or any portion thereof; (ii) technical failures of any kind, including but not limited to the malfunction of any computer, cable, network, hardware, or software, or other mechanical equipment; (iii) the unavailability or inaccessibility of any transmissions, telephone, or Internet service; (iv) unauthorized human intervention in any part of the entry process or the Promotion; (v) electronic or human error in the administration of the Promotion or the processing of entries.

11. Disputes: THIS Campaign IS GOVERNED BY THE LAWS OF The United Kingdom, WITHOUT RESPECT TO CONFLICT OF LAW DOCTRINES. As a condition of participating in this Campaign, participant agrees that any and all disputes that cannot be resolved between the parties, and causes of action arising out of or connected with this Campaign, shall be resolved individually, without resort to any form of class action, exclusively before a court located in The United Kingdom having jurisdiction. Further, in any such dispute, under no circumstances shall participant be permitted to obtain awards for, and hereby waives all rights to, punitive, incidental, or consequential damages, including reasonable attorney’s fees, other than participant’s actual out-of-pocket expenses (i.e. costs associated with entering this Campaign). Participant further waives all rights to have damages multiplied or increased.

12. Privacy Policy: Information submitted with an entry is subject to the Privacy Policy stated on the Venom Hybrid Turbos website. Note: a privacy policy is optional, but may be required when running a promotion on the web when using third party platforms or when using features from social channels. Including this information makes it clear to your users how you are going to use their information.

15. Facebook: If you use Facebook to communicate or administer a contest or sweepstakes, include the following: The Campaign hosted by Venom Hybrid Turbos is in no way sponsored, endorsed, administered by, or associated with Facebook.