Die Zustellung

Versandkosten

Standardlieferung £ 15 innen in Großbritannien

Zeilenstandard variiert von Land zu Land und wird an der Kasse berechnet.

Wir bemühen uns, innerhalb von 5-10 Werktagen ab dem Datum der Bestellung zu versenden. Wenn dies nicht erfüllt werden kann, wird eine E-Mail an den Kunden gesendet.

 

Lieferbedingungen


1. Die Gift-Hybrid-Turbos stellt sicher, dass jede Lieferung von Waren von einem Lieferschein begleitet wird, der alle relevanten Bestellinformationen anzeigt. Datum, Kunden- und Gift-Hybrid-Turbos-Referenznummern, Typ und die Menge der Ware.

2. Venom Hybrid Turbos liefert die Ware an den in der Reihenfolge festgelegten Ort oder einem vom Kunden angegebenen Standort, jederzeit, nachdem Venom Hybrid Turbos den Kunden benachrichtigt, dass die Ware versendet werden kann.

3. Für die Lieferung zitierter Termine sind ungefähr und die Lieferzeit ist nicht der Wesen. Gift Hybrid Turbos haftet nicht für die Verspätung der Lieferung der Waren, die durch ein höheres Gewaltveranstaltung oder das Versäumnis des Kunden verursacht wird, Gift-Hybrid-Turbos mit angemessener Lieferinformationen oder sonstigen Informationen bereitzustellen, die für die Lieferung der Waren relevant sind.

4. Ungeachtet der besten Bemühungen der Gift-Hybrid-Turbos, wenn die Ware nicht von einem solchen Liefertermin als angegeben geliefert wird, darf ein solcher Versagen keinen Vertragsverletzung darstellen, und der Kunde ist nicht berechtigt, einen Entschädigung für ein solches Versagen oder für jeden Folgeverlust zu verlangen oder Beschädigungen, die dort resultieren.

5. Vorbehaltlich der Bestimmungen der oben genannten Bestimmungen 4, in denen der Versand oder die Lieferung der Ware um mehr als 30 (dreißig) Werktage über dem im Vertrag angegebenen Datum verzögert wird, ist der Kunde berechtigt, nach schriftlicher Mitteilung vom Vertrag zurückzutreten Und unter diesen Umständen zahlt der Kunde den Auftragsraten für alle von den Gift Hybrid Turbos verkauften Waren auf das eigentliche Termindatum.

Delivery

Delivery Costs

Standard delivery £10 inside UK

ROW Standard delivery from £20 

We endeavour to ship within 5-10 working days from the date of order. If this can not be met, an email will be sent to the customer. 

There will be instructions inside every order on how to return your old turbo to us for the £120 refund.

Delivery Terms & Conditions


1. Venom Hybrid Turbos shall ensure that each delivery of any Goods is accompanied by a delivery note which shows all relevant order information. The date, Customer and Venom Hybrid Turbo’s reference numbers, the type and the quantity of the Goods.

2. Venom Hybrid Turbos will deliver the Goods to the location set out in the Order, or any location specified by the customer, at any time after Venom Hybrid Turbos notifies the Customer that the Goods are ready.

3. Any dates quoted for delivery are approximate and the time of delivery is not of the essence. Venom Hybrid Turbos will not be liable for any delay in delivery of the Goods that is caused by a Force Majeure Event or the Customer’s failure to provide Venom Hybrid Turbos with adequate delivery information or any other information that is relevant to the supply of the Goods.

4. Notwithstanding Venom Hybrid Turbos best endeavours, if the goods fail to be delivered by such delivery date as stated, such failure shall not constitute a breach of contract and the Customer shall not be entitled to claim compensation for such failure or for any consequential loss or damage resulting there from.

5. Subject to the provisions of clause 4 above, where despatch or delivery of the goods is delayed by more than 30 (thirty) Business Days beyond the date given in the contract, the Customer shall be entitled to withdraw from the contract upon written notice and in such circumstances the Customer shall pay at the contract rate for all goods sold by Venom, Hybrid Turbos to the actual date of termination.