Neueste Produkte

VAG 2.0 TSI MQB Plattform, IS38 Kugellager Hybrid Turbo.

Der Stage 2 IS38 leistete also satte 552 PS bei Unicorn Motor Developments in der Project Customs S3-Limousine und hätte mehr getan, aber die Niederdruck-Kraftstoffpumpe konnte den Kraftstoffbedarf nicht decken. Wir haben diesen Turbo auch in einen frühen Cupra 290 eingebaut, der mit Meth-Einspritzung 557 PS leistete.

Der neu benannte Venom550 ist ab sofort im Handel erhältlich.

 

 

2.0TFSI K04-64 Kugellager-Hybridturbo der Stufe 1.

Wir haben diesen Turbo so konzipiert, dass Sie alle Vorteile eines kugelgelagerten Turbos, kürzere Spulenzeiten, niedrigere EGTs, bessere Zuverlässigkeit, aber in den Originalgehäusen nutzen können, was bedeutet, dass sie im Wesentlichen Plug-and-Play sind. Wir haben diese bereits getestet und sie übertreffen alle anderen 2.0TFSI-Hybridturbos mit Direktmontage auf dem Markt, 452 PS ohne Meth und nur 1,6 bar Boost, was bedeutet, dass noch viel Strom daraus erzeugt werden kann. Bitte beachten Sie den Link unten:

https://venomhybridturbos.co.uk/products/audi-s3-2-0-tfsi-04-09-turbolader

Nach dem Erfolg des 2.0TFSI im Kugellager haben wir viele leistungsstarke Benzinturbos auch auf Kugellager umgestellt und beschlossen, dass der nächste Audi RS3, TTRS und Q7 2.5 sein wird. Auch hier profitieren Sie von allen Vorteilen des Kugellager-Designs, das direkt an Ihrem Fahrzeug angeschraubt wird. Dies bedeutet, dass kein kundenspezifischer Verteiler oder Fallrohr erforderlich ist, wodurch 1000 GBP bei der Installation gespart werden.

Latest Products

VAG 2.0 TSI MQB platform, IS38 Ball Bearing Hybrid Turbo.

So the Stage 2 IS38 did a whopping 552bhp @ Unicorn Motor Developments on Project Customs S3 saloon, and would have done more but the low pressure fuel pump couldn't keep up with the fuel demand. We have also installed this turbo on an early Cupra 290 which did 557bhp with meth injection.

The newly named Venom550 is available now in store.

 

 

2.0TFSI K04-64 stage 1 ball bearing hybrid turbo.

We have designed this turbo in a way that you get all the benefits from a ball bearing turbo, lower spool times, lower EGTs, better reliability, but in the original housings, meaning that they are essentially plug and play. We have already tested these and they are outperforming all other direct fitment 2.0TFSI hybrid turbos on the market, 452BHP without meth and at only 1.6 bar of boost meaning that there is still a lot of power to be generated from them. Please see the link below: 

https://venomhybridturbos.co.uk/products/audi-s3-2-0-tfsi-04-09-turbo-charger

 Following on from the success of the 2.0TFSI in ball bearing, we set about converting a lot of high powered petrol turbos also in to ball bearing, we decided that the next one will be the Audi RS3, TTRS and Q7 2.5. Again, you get all the benefits from the ball bearing design which bolts straight on to your vehicle, meaning that no custom manifold or downpipe is required saving £1000s on the install.