Ford Focus Garrett Performance COOLER 2013-2018
Ford Focus Garrett Performance COOLER 2013-2018
Ford Focus Garrett Performance COOLER 2013-2018

Ford Focus Garrett Performance COOLER 2013-2018

Normaler Preis £440.00
/

Ford Focus ST 2013-2018

2.0p.

Gewicht 23 lbs / 10.4kg

Größe 668mm x 109mm x 198mm

 

Der Garrett® Direct Fit Ford Focus St. Performance Charge Air Cooler verfügt über einen größeren Kern von 115%, der dazu beiträgt, die Ansaugkrümmertemperaturen durch Durchschnitt von 11 ° F (6.1 ° C) basierend auf OBD-II-Daten reduzieren. Optimierte Endtanks verbessern den Luftstrom durch den Kern. Dieser Performance-Ladeluftkühler zeigte einen Anstieg von bis zu 25 PS (19 kW) und 9 LB-Ft (12 N-M) des Drehmoments im Vergleich zu OE während der Rücken-Rück-Dyno-Vergleiche in einem Windkanal, der Luftgeschwindigkeit erzeugt, die die Fahrzeuggeschwindigkeit entspricht. Während des Testens stieg der Wärme-Sättigungspunkt von 4 DYNO-Zieht auf 8 DYNO-Ziehen.


Dieser direkte Fit-Performance-Intercooler installiert in 1,5 Stunden und kann bis zu 670 PS (499 kW) unterstützen, während die Bolzen, Schläuche und Klammern wiederverwendet werden. Dieser Ladeluftkühler verfügt außerdem über einen integrierten Drain-Stecker, um das Entfernen des Kondensationsaufbaus zu ermöglichen.

Merkmale

• Unterstützt bis zu 670 PS (499 kW) • 115% größerer Kern als Lager • installiert in Lagerort • bis zu 25 PS (19 kW) und 9 lb-ft (12 nm) des Drehmoments • Durchschnittlich 11 ° F (6.1 ° C) Reduktion der Ansaugtemperatur auf der Grundlage von OBD II-Daten • Integrierter Ablassschraube zur Evakuierung der Kondensation • Aluminium-Endtanks aus Aluminium • Erweitertes Offset-Flossendesign • Bar-und-Platten-Konstruktion

Ford Focus Garrett performance intercooler 2013-2018

£440.00

Ford Focus ST 2013-2018

2.0P

Weight 23 lbs / 10.4KG

Size 668mm x 109mm x 198mm

 

The Garrett® direct fit Ford Focus ST performance charge air cooler boasts a 115% larger core that helps reduce intake manifold temperatures by an average of 11 °F (6.1 °C) based on OBD II data. Optimized end tanks improve air flow through the core. This performance intercooler showed an increase of up to 25 HP (19 kW) and 9 lb-ft (12 N-m) of torque compared to OE during back to back dyno comparisons in a wind tunnel which generates air velocity that matches vehicle speed. During testing the heat saturation point increased from 4 dyno pulls to 8 dyno pulls.  


This direct fit performance intercooler installs in 1.5 hours and can support up to 670 HP (499 kW) all while reusing the stock bolts, hoses, and clamps. This intercooler also features an integrated drain plug to allow removal of condensation buildup.

Features

• Supports up to 670 HP (499 kW) • 115% larger core than stock • Installs in stock location • Up to 25 HP (19 kW) and 9 lb-ft (12 N-m) of torque • Average 11 °F (6.1 °C) reduction in intake temperature based on OBD II data • Integrated drain plug to evacuate condensation • Cast aluminum end tanks • Advanced offset fin design • Bar-and-plate construction